Mittwoch, 20. Juli 2011

Schnicksikrankenlager





Mittlerweile ist es aber schon viel besser :)

Samstag, 16. Juli 2011

Flohmarkt

Heute war mal wieder Flohmarkt und ich war sehr erfolgreich *freu*!




Ein Schränkchen mit "Türenfarbauswahl"



und extra Katzenaufkleber


4 schöne, alte Obstteller



altes Kochbuch


mit wunderschöner erster Seite.


Und hier noch ein armes krankes Schnicksi mit Erkältung :(.
Grade vom Tierarzt, in der Sonne erholend....



Liebe Grüße !!!

Freitag, 15. Juli 2011

Gretelies?!


Bei 12 von 12 habe ich euch ja versprochen, den Zuschnitt in "fertig" zu zeigen.......
Aber der Geschenkanlass kam mal wieder schneller als das Foto.






Deshalb hab ich die neue Gretelies direkt fotografiert, quasi als Ersatz.




Hier schon der neue Zuschnitt; und diese ist dann auch nur für mich :)




Und nun erstmal ein 2. Frühstück.

Liebe Grüße!


Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 im Juli


Bei diesem Wetter der beste Duft, so schön minzig/krautig!


Frühstück für Berlin-Besuch :) !


Sightseeing ....


Allerschönstes Zubehör für eines der wichtigsten Fortbewegungsmittel unserer Stadt.


Das erste Sushi  seit langem......


Neuer Fensterbank-Bewohner und....


... noch Einer.


Suuperschnicksis !!!!!!


Küchenuhr-Verschönerung !


Bad-Verschönerung !


Der Gretelie-Taschenzuschnitt...


wird die Tage auch in "fertig" gezeigt.


Liebe Grüße!!


Die restlichen 12 von 12 gibt es dort:
www.draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/07/12-von-12-juli.html

Samstag, 9. Juli 2011

Schnicksis


Percy in the Sky!


Iggy aufm Teppich!


Liebe Grüße!

Sonntag, 3. Juli 2011

Balkon-Teppich

Hallo!

Ich habe diesen schönen Plastikteppich entdeckt und mir gedacht, dass ich damit perfekt, die nicht soo schönen Fliesen abdecke. Eigentlich möchte ich lieber einen Holzboden.....
Aber da habe ich bei den "Verschönerungen" erst mal ein paar wichtigere Projekte habe, ist das doch vorerst eine gute Lösung.
Ich hoffe er ist einigermaßen unempfindlich, da der Balkon nicht überdacht ist.





Und hier kommen die neuen Stoffe!
 Schon fertig gewaschenen und gebügelt.  



Nun, ich werde berichten :)

Liebe Grüße!!!