Dienstag, 9. August 2011

Sonntag, 7. August 2011

Ich weiß,

es ist so verdammt lang her, dass ich etwas geschrieben habe. Aber manchmal sind andere Dinge (Job) nunmal wichtiger. Und es soll ja auch Freude machen, so einen Blog zu pflegen, und keine Pflicht !





Erstmal : "Guten Tag"!  von den Schnicksis!




So ganz untätig war ich zwischendurch auch nicht. Und so habe ich die neue Garderobe schon zum streichen vorbereitet !





Dies wird das heutige Projekt:
Neue b.z.w. ergänzende Kissen für mein Daybed!



Am meisten mag ich die Kommentare von Euch!!!!  Noch mal vielen lieben Dank dafür :) !

Sonntag, 24. Juli 2011

Endlich meine eigene Gretelie!


Die Wärmflasche (es ist Sommer!!!!!) hatte ich mir heute Morgen mit einem Pott Kaffee zum fernsehen gemacht.
Und als ich fertig war , haben es sich die Schnicksis darauf gemütlich gemacht.





Und hier ist nun endlich meine eigene Gretelie :) !



Liebe Grüße!!

Freitag, 22. Juli 2011

My first award

award-kreativ-blogger.jpg




Liebes Heimatmädchen *herzchenmal* , ich danke Dir ganz dolle!!!!!!

Dieser schöne Blog hat Ihn auch verdient :




Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ich habe eingekauft...


...und zwar ganz tolle Sachen :)


Damit möchte ich die neue Garderobe( von ebay für 1, 50 Euro) in weiß streichen.
Sieht bestimmt gut aus mit den goldenen Haken und Streben.


Aber vorher muss ich erst mal einen Katzenbaum aufpimpen.
Die sind ja traditionell erstmal per se schäbbig!
Oder unerschwinglich..



Ist doch ganz gut gelungen; oder ?


Liebe Grüße!!

Mittwoch, 20. Juli 2011

Schnicksikrankenlager





Mittlerweile ist es aber schon viel besser :)

Samstag, 16. Juli 2011

Flohmarkt

Heute war mal wieder Flohmarkt und ich war sehr erfolgreich *freu*!




Ein Schränkchen mit "Türenfarbauswahl"



und extra Katzenaufkleber


4 schöne, alte Obstteller



altes Kochbuch


mit wunderschöner erster Seite.


Und hier noch ein armes krankes Schnicksi mit Erkältung :(.
Grade vom Tierarzt, in der Sonne erholend....



Liebe Grüße !!!