Sonntag, 25. September 2011

Der einsame Tisch hat Gesellschaft


Leider passt die Farbe nicht zum Teppich..... :(
Da muss ich mir noch was zu ausdenken....

Liebe Grüße!!

Montag, 19. September 2011

Mal eben kurz!

Bin total im Stress.........  :(

Dienstag, 6. September 2011

Samstag, 3. September 2011

Was Fertiges...







Und dieses gute Stück bekommt nächste Woche neue Stühle !

Liebe Grüße!!!!

Mittwoch, 31. August 2011

Heute genäht...



Eigentlich hatte ich 3 Zuschnitte....
Aber bei einem hatte es mit dem Reißverschluss
 so gar nicht hinhauen wollen. :(




Auftrag für einen lieben Menschen :)


Liebe Grüße!!!

Montag, 29. August 2011

Was heute so war...


Das dunkle Schnicksi war heute bei der Zahnreinigung
 und erholt sich hier unter der Rotlicht-Lampe.




Derweil sich das helle Schnicksi im Elefantenreiten versuchte.





Heute kam er.
Früher habe ich mich immer gefreut wie Bolle!!!
 Und wieder hat er mich enttäuscht.
Oder ich bin einfach zu alt dafür.
Oder ich habe mich einfach weiterentwickelt.
Mir hat da zumindest nahezu nix gefallen....



Liebe Grüße!!

Freitag, 26. August 2011

Von kleinen Dingen...



Diese kleinen Kinder-Spangen für 1,95 Euro haben es mir angetan.
Ich finde sie einfach nur süß!!!!!!!!!!



Und das dunkle Schnicksi findet sie nur komisch......  :)

Liebe Grüße!!