Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12, die Ersten :)


                          Ich war noch nicht ganz wach, aber die Schnicksis sonnten sich schon.


Frühstück & Snaks


.....eine kleine Blog-Runde vor meinem Tagewerk


Stoffauswahl für 2 Gretelies-Taschen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an gretelies.blogspot.com für die tolle Anleitung


Aber vorher noch eine Altlast abhaken.


Stoffauswahl noch einmal überdacht.....


Soweit bin ich gekommen :)


Der Beweiß für fleißiges arbeiten ...


Und hier ist einer ganz schön maulig und will endlich was zu fressen.


Nächstes Projekt nach den Gretelies; Danke an Farbmix!!


Nächstes Projekt für besseres Homestyling......
Wird eventuell schon bei den nächsten 12 von 12 vorstellen...


Und nun zum ersten mal 12 von 12......
rechts lauert meine Abend-Beschäftigung
und links ist ein Knabberobjekt von den Schnicksis; aber besser als Tapete ;)

5 Kommentare:

  1. Ich liebe Katzen!!Und ich bin deine erste Leserin!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,dafür bekommst Du einen Ehrenplatz :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Aber sag, was ist das für ein sonderbares Tier ;o)??

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist das der Schrank? Der sieht bestimmt super schön aus, wenn er gestrichen ist! Welche Farbe bekommt er denn?
    Die fertige Tasche finde ich ganz wundervoll mit der Stoffauswahl!
    LG
    Heimatmädchen

    AntwortenLöschen
  5. ein paar sehr schöne Möbel hab ich da entdeckt! Also den Herd würde ich dir ja sofort klauen, und wenn ich schon dabei bin, dann nehm ich diesen wahnsinns Schreibtisch auch gleich mit!
    Und ich bin sehr gespannt auf den gestrichenen Schrank! Bitte ganz schnell fertig machen und zeigen, ja?
    LG zora

    AntwortenLöschen