Sonntag, 3. Juli 2011

Balkon-Teppich

Hallo!

Ich habe diesen schönen Plastikteppich entdeckt und mir gedacht, dass ich damit perfekt, die nicht soo schönen Fliesen abdecke. Eigentlich möchte ich lieber einen Holzboden.....
Aber da habe ich bei den "Verschönerungen" erst mal ein paar wichtigere Projekte habe, ist das doch vorerst eine gute Lösung.
Ich hoffe er ist einigermaßen unempfindlich, da der Balkon nicht überdacht ist.





Und hier kommen die neuen Stoffe!
 Schon fertig gewaschenen und gebügelt.  



Nun, ich werde berichten :)

Liebe Grüße!!!

1 Kommentar:

  1. Nach so einem Teppich suche ich auch schon lange! Hast du ihn bestellt? Wir haben auch leider 80er Steinfliesen auf dem Balkon...
    Die Stoffe sind schön! Weißt du schon was du damit machst?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen