Sonntag, 24. Juli 2011

Endlich meine eigene Gretelie!


Die Wärmflasche (es ist Sommer!!!!!) hatte ich mir heute Morgen mit einem Pott Kaffee zum fernsehen gemacht.
Und als ich fertig war , haben es sich die Schnicksis darauf gemütlich gemacht.





Und hier ist nun endlich meine eigene Gretelie :) !



Liebe Grüße!!

3 Kommentare:

  1. Hübsches Täschchen.Ne Wärmflasche im Sommer kann man gut gebrauchen bei den Temperaturen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. hihi...das mit der Wärmflasche..eigentlich süß...und die Gretelies...superschön kombiniert...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Grüße und das anschnurren. Die beiden sind aber auch goldig, das mit der Wärmflasche kenne ich auch von meinem Hundi ;-)
    Die Tasche ist total schön geworden, die Stoffkombi find ich toll.
    lg Yvonne

    AntwortenLöschen